Kundenbetreuung: +1-586-782-7852   |   Hilfe   |   Über uns
ShareTeilen & Verdienen $10
Kopieren und teilen Sie diese Seite mit Ihrem angehängten Prämiencode, und verdienen Sie $ 10 USD und sparen Sie anderen Geld. More Information
 Einkaufswagen
Artikel in Ihrem Einkaufswagen Menge Preis
Zwischensumme: CHF 0.00
7 Kunden-Rezensionen:

2.7 out of 5 stars
5 Sterne
43%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
57%
Xpel Diuretic

Maximum Human Performance Xpel Diuretic - 80 Caps




Preis: CHF 20.00
 

Verifizierter Käufer
by Elisa F. on 26 August 2014


Übersetzen  Original
Sehr sehr gut!! Xpel eignet sich hervorragend für Frauen, die eine stärkere Tendenz haben, Flüssigkeit zu speichern, sie ist jedoch nicht auf das weibliche Publikum beschränkt und kann auch von Männern verwendet werden. Dies ist auch eine empfohlene Ergänzung für Sportler, vor allem bei Sportarten, bei denen die Kategorie vom Körpergewicht bestimmt wird, da sie dazu beitragen, jene Endpfunde zu beseitigen, die der Athlet an die gewünschte Kategorie anpassen muss.

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Anonymous on 2 August 2012


Übersetzen  Original
Dieses Produkt ist unglaublich. Es ist nicht nur sicher, sondern trocknet Sie so viel wie möglich aus, ohne das Körperfett fallen zu lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es aussehen würde, wenn ich mein Fett auf Konkurrenzniveau senken würde. Ich fühle mich extrem satt und überhaupt nicht flach! Xpel hat meinem Training auf eine Weise geholfen, die nicht erwartet wurde. Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der ein kompetitiver Bodybuilder ist oder einfach nur gut aussehen möchte.

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Jason on 9 Juni 2012


Übersetzen  Original
Ich habe Xpel 4 Tage in einem 10-tägigen Zyklus eingenommen und habe keine größeren Ergebnisse gesehen. Was ich gefunden habe, ist, dass ich 30 Minuten nach der Einnahme der Pillen Übelkeit bekomme, die jedoch nach 30 Minuten verschwunden ist. Normalerweise muss ich eine Tonne Wasser trinken und etwas essen, um den sauren Magen zu töten. Ich hoffe, dass ich hier einige Ergebnisse sehen kann, sobald ich vorhabe, diese Flasche zu Ende zu bringen, da ich sowohl Teilexperimente bin als auch, dass ich dafür bezahlt habe, also werde ich sie beenden. Ich trainiere 4-mal pro Woche und ich habe Schwierigkeiten, das 6er Pack nicht Bier zu finden. Ich hoffe also, dass dies zusammen mit dem Training und der Diät mir hilft, die Enge zu bekommen, die ich suche. Eine weitere Sache ist, dass dieses Produkt meine Energie zapselt. Wiederum werde ich den Zyklus beenden, nur um sicher zu gehen, wenn ich sage, dass dies die nicht empfohlene Liste darstellt.

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Kiki on 5 Juni 2012


Übersetzen  Original
Ich nahm Xpel und sofort nachdem ich meine ersten vier Tabletten eingenommen hatte, wurde ich sehr übel und müde. Ich litt auch an extremer Herzverbrennung. Ich würde dieses Produkt niemandem empfehlen.

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Donna on 31 März 2012


Übersetzen  Original
Ich nahm Xpel Diuretic und fand die Ergebnisse enttäuschend.

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Rebecca on 10 Februar 2012


Übersetzen  Original
Ich nahm Xpel das erste Mal am Tag und am nächsten Morgen hatte ich 3 Pfund verloren! Es war toll. Es kam jedoch alles innerhalb der nächsten Tage zurück, obwohl ich immer noch die Pillen nahm. Ich werde sie weiter nehmen, bis das Glas leer ist und sehen, was passiert. Ich denke wirklich, dass es nur eine kurze Erleichterung bringt.

War diese Rezension hilfreich für Sie?  



    Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, besuchten auch
    Michael's Water Balance Factors Michael's Water Balance Factors - 60 Tabletten
    CHF 15.93
    Now Foods Water Out Now Foods Water Out - 100 VKapseln
    CHF 10.18

    Andere Produkte, die Sie vielleicht interessieren

    Alle ansehen Diuretika Rezensionen


    Coupons & Werbeaktionen
    Anmelden
    eVitamins.com, © Copyright 1999-2019. Alle Rechte vorbehalten. eVitamins, LLC

    Erklärungen über bestimmte Vitamine, Ergänzungsmittel, Verfahren oder andere Artikel, die auf oder über diese Website verkauft werden, wurden nicht durch eVitamins oder die amerikanische Gesundheitsbehörde evaluiert. Sie sind nicht für die Diagnose, Therapie, Heilung oder Prophylaxe vorgesehen. Die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen dienen lediglich Informationszwecken. Wie immer, wenden Sie sich bitte vor Beginn eines Diät-, Bewegungs- oder Ergänzungsprogramm, bevor Sie Vitamine oder Medikamente einnehmen, oder wenn Sie vermuten ein Problem zu haben, an einen zugelassenen Arzt.

    eVitamins, LLC - 6833 Auburn, Utica, MI 48317 USA - 1-888-222-6056


    Datenschutzrichtlinie | Allgemeine Geschäftsbedingungen

$5.00 OFF to New Customers : Use SAVEME5
Customer Service: 1.888.222.6056   |   Support
English
0
 Shopping Cart
Items in your shopping cart Quantity Price
Subtotal: $0.00
$0.00
Customer Reviews:
 
7

2.7 out of 5 stars
5 Stars
43%
4 Stars
0%
3 Stars
0%
2 Stars
0%
1 Star
57%
Xpel Diuretic

Maximum Human Performance Xpel Diuretic


by Maximum Human Performance

Price: $16.95
 

By Elisa F. on August 26, 2014
Verified Review
Very, very good!! Xpel is great for women who have a greater tendency to retain fluid, but neither is it restricted to the female audience, and may also be used by men. This is also recommended supplement for athletes, especially in sports where the category is set by the body weight, since it will assist in eliminating those end pounds that the athlete needs to adapt to the desired category.
Was this review helpful to you?    

By Anonymous on August 2, 2012
This product is amazing. Not only is it safe, but it dries you out as much as possible without having to drop the bodyfat. I can't imagine what it would look like if I dropped my fat levels to competition levels. I feel extremely full and not flat at all! Xpel has helped my workouts in ways that were not anticipated. I recommend this product to anyone who is a competitive bodybuilder or to anyone who just likes to look good.
Was this review helpful to you?    

By Jason on June 9, 2012
I've been taking Xpel for 4 days on a 10 day cycle and I've not seen any major results. What I have found is that I get nauseous 30 minutes after I take the pills, however it does go away about 30 minutess after that. I usually need to drink a ton of water and eat something to kill the sour stomach. I am hoping to see some results here soon as I plan on finishing this bottle as both part experiment and heck I paid for it so I'm going to finish it. I work out 4 times a week and I'm having trouble finding that 6 pack (not beer) so I am hoping this along with the workout and diet will help me gain the tightness I am looking for. One more thing is this product zaps my energy as well, again I am going to finish the cycle just so I can be sure when I say this makes the "not recommended list".
Was this review helpful to you?    

By Kiki on June 5, 2012
I took Xpel and immediately after I took my first four pills I became very nauseous and tired. I also suffered from extreme heart burn. I would not recommend this product to anyone.
Was this review helpful to you?    

By Donna on March 31, 2012
I took Xpel Diuretic and found results to be disappointing.
Was this review helpful to you?    

By Rebecca on February 10, 2012
I took Xpel for the first time during the day, and the next morning I had dropped 3 lbs! It was great. However, it all came back within the next few days even though I was still taking the pills. I will continue to take them until the jar is empty and see what happens. I really think it just provides some short time relief.
Was this review helpful to you?    

Diurético bacana
By Talita Oliveira on August 26, 2016
Verified Review
Esse funciona mesmo, ideal para quando você está se preparando para aquela festa do fds e está se sentindo super inchada... Vira e mexe eu uso!
Was this review helpful to you?    





    Customers Who Viewed This Item Also Viewed
    Nature's Secret 15 Day Weight Loss Cleanse and Flush Nature's Secret 15 Day Weight Loss Cleanse and Flush
    $9.71
    Michael's Water Balance Factors Michael's Water Balance Factors
    $13.64
    Absolute Nutrition Watershed Diuretic Absolute Nutrition Watershed Diuretic
    $18.75
    Natrol Water Pill Natrol Water Pill
    $6.90
    Irwin Naturals Bloat-Away Irwin Naturals Bloat-Away
    $16.49
    Universal Nutrition Arbuterol Universal Nutrition Arbuterol
    $18.56
    Natural Balance Bloat-X Natural Balance Bloat-X
    $10.91
    Thompson Diuretic I Thompson Diuretic I
    $4.40
    Thompson Diuretic II Thompson Diuretic II
    $3.12
    Now Foods Water Out Now Foods Water Out
    $8.55

    Customers who read these reviews were also interested in:

    Diuretics Reviews

    Coupons & promos
    Sign Up
    eVitamins, Copyright 1999-2016. All Rights Reserved.

    Statements made about specific vitamins, supplements, procedures or other items sold on or through this website have not been evaluated by eVitamins or by the United States Food and Drug Administration. They are not intended to diagnose, treat, cure or prevent disease. The information provided on this site is for informational purposes only. As always, please consult with a licensed doctor or physician before starting any diet, exercise or supplement program, before taking any vitamin or medication, or if you have or suspect you might have a problem.

    Privacy Policy | Terms and Conditions