Kundenbetreuung: +1-586-782-7852   |   Hilfe   |   Über uns
ShareTeilen & Verdienen $10
Kopieren und teilen Sie diese Seite mit Ihrem angehängten Prämiencode, und verdienen Sie $ 10 USD und sparen Sie anderen Geld. More Information
 Einkaufswagen
Artikel in Ihrem Einkaufswagen Menge Preis
Zwischensumme: CHF 0.00
10 Kunden-Rezensionen:

4 out of 5 stars
5 Sterne
60%
4 Sterne
20%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
20%
Sleep Assure

Nature's Plus Sleep Assure - 60 Tabletten




Preis: CHF 23.02
 

Verifizierter Käufer
by stacy james on 30 Kann 2017


Übersetzen  Original
Funktioniert gut für meinen Sohn

Mein Sohn nimmt dies, wenn er Probleme hat zu schlafen, und stellt fest, dass es ihm hilft, zu schlafen, wenn er dort ankommt, und er findet, dass es für ihn gut funktioniert.

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Creed on 8 April 2013


Übersetzen  Original
Mein Mann arbeitet nachts und brauchte etwas, um ihn schlafen zu lassen. Das war wunderbar. Selbst wenn er aufsteht, um die Toilette zu benutzen, kann er sofort wieder einschlafen. Er sagt, dass hes einen guten Schlaf hatte, den er seit Monaten nicht mehr hatte. Er ist ein Fernfahrer und meint, weil dieses Produkt ihm dabei hilft, so gut zu schlafen, dass er nachts wach bleiben kann. Er gibt diesem Produkt eine 10 Sterne.

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Sheila Sanders on 15 Dezember 2012


Übersetzen  Original
Ich habe verschiedene Arten natürlicher Schlafmittel ausprobiert. Sleep Assure ist bei weitem das Beste! Es hilft mir, einzuschlafen und zu schlafen. Selbst wenn ich mitten in der Nacht aufwache, kann ich trotzdem gleich wieder einschlafen. Wenn ich morgens aufwache, fühle ich mich nicht benommen. Ich wache besser auf und fühle mich ziemlich erholt! Ich nehme 2, bevor ich ins Bett gehe. Ich habe dieses Produkt bereits Kollegen und Freunden empfohlen!

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Annie  on 30 November 2012


Übersetzen  Original
Ich habe es mit einem Zufall versucht und bekam den besten Schlaf, den ich seit Jahren hatte! Ich habe es 8 Verwandten Freunden empfohlen und angeboten, ihre Vorräte zu kaufen, wenn es ihnen nicht geholfen hat. Jeder hat angerufen und gesagt: Der beste Schlaf, den ich seit Jahren hatte, wo bekomme ich mehr? Ich gebe es sogar meinem 13-jährigen gelben Lab, der um 3:00 Uhr morgens für ein Out aufwachte, jetzt schläft er wie ein Baby die ganze Nacht. Ich werde niemals zulassen, dass mein Haushalt Sleep Assure ausgeht.

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

Verifizierter Käufer
by Anonymous on 24 November 2012


Übersetzen  Original
Ich liebe dieses Produkt. Ich habe früher Melatonin genommen und es hat mich eingeschlafen, aber sobald ich aufgewacht bin, habe ich mit großen Augen da gelegen. Sleep Assure versetzt mich in den Schlaf und lässt mich die ganze Nacht schlafen. Aber wenn ich aufstehen muss, um das Badezimmer zu benutzen, bin ich nicht zu benommen. Ich verwende dieses Produkt seit sieben Jahren und kann es nur wärmstens empfehlen!

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Anonymous on 31 Juli 2012


Übersetzen  Original
Sleep Assure hat überhaupt nicht geholfen. Ich habe es mehrere Prüfungen gegeben. Ich wünschte, ich könnte mein Geld zurückbekommen. Ich bin es leid, für Dinge zu bezahlen, die nicht funktionieren. Der Laden, bei dem ich ihn gekauft habe, gibt mir keinen Umtausch oder eine Rückgabe, obwohl ich niemals Dinge dorthin zurückschicke und ich seit 20 Jahren etwa zweimal pro Woche einkaufen gehe. Ich wurde so zurückgenommen, dass ich dort nicht mehr einkaufen möchte. Ich bin Veganer, also bin ich darauf beschränkt, wo ich spezielle Produkte kaufen kann, ohne den Versand zu bezahlen.

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Sylvia on 14 Juli 2012


Übersetzen  Original
Ich habe dieses Produkt seit 5 Tagen benutzt und in der ersten Nacht habe ich so gut geschlafen !!!! Meinem Freund und mir fiel es schwer, einzuschlafen. Nun haben wir beide eine tolle Nachtruhe. Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich diese kleine Flasche liebe. Meine Augen sind eigentlich weiß, nicht rot, weil ich nicht schlafen kann, und ich habe es in der ersten Nacht bemerkt! Gutes Produkt :

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Joanne Sturgeon on 21 April 2012


Übersetzen  Original
Ich habe Sleep Assure seit über zwei Jahren genommen. Ich finde, dass es mir hilft, die Nacht durchzuschlafen, im Gegensatz zu anderen Melatonin-Produkten, die nicht von der Zeit freigesetzt werden und mich nur etwa 2 Stunden lang ausschalten. Sleep Assure macht mich munter und fröhlich, kein Morgenrückstand. Es ist Teil meines täglichen Regimes.

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

Verifizierter Käufer
by Kathy Gardner on 11 April 2012


Übersetzen  Original
Ich habe dieses Produkt ausprobiert, weil ich Probleme hatte, die Nacht durchzuschlafen. Es hat mir nicht geholfen. Sleep Assure half mir, nur zwei oder drei Stunden zu schlafen, und dann war ich wieder wach. Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall NICHT weiterempfehlen.

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Storm on 13 Februar 2012


Übersetzen  Original
Ich habe im Laufe von fünf Jahren viele Schlafmittel ausprobiert, und Sleep Assure ist der einzige, der geholfen hat. Obwohl es mich die ganze Nacht nicht schlafen lässt, hilft es mir, einzuschlafen.

War diese Rezension hilfreich für Sie?  



    Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, besuchten auch
    Natrol Melatonin Fast Dissolve 5 mg Natrol Melatonin Fast Dissolve 5 mg, Erdbeere - 90 Tabletten
    CHF 10.28
    Natrol Sleep 'N Restore Natrol Sleep 'N Restore - 20 Tabletten
    CHF 8.58
    Hyland's Calms Forte Hyland's Calms Forte - 50 Tabletten
    CHF 8.50
    Kirkland Signature Sleep Aid Kirkland Signature Sleep Aid - 192 Tabletten
    CHF 15.17
    Irwin Naturals Power to Sleep PM Irwin Naturals Power to Sleep PM - 60 Softgels
    CHF 18.87
    Super Naturals Sleep Solution
    CHF 29.44

    Andere Produkte, die Sie vielleicht interessieren

    Alle ansehen Schlafunterstützende Mittel Rezensionen


    Coupons & Werbeaktionen
    Anmelden
    eVitamins.com, © Copyright 1999-2019. Alle Rechte vorbehalten. eVitamins, LLC

    Erklärungen über bestimmte Vitamine, Ergänzungsmittel, Verfahren oder andere Artikel, die auf oder über diese Website verkauft werden, wurden nicht durch eVitamins oder die amerikanische Gesundheitsbehörde evaluiert. Sie sind nicht für die Diagnose, Therapie, Heilung oder Prophylaxe vorgesehen. Die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen dienen lediglich Informationszwecken. Wie immer, wenden Sie sich bitte vor Beginn eines Diät-, Bewegungs- oder Ergänzungsprogramm, bevor Sie Vitamine oder Medikamente einnehmen, oder wenn Sie vermuten ein Problem zu haben, an einen zugelassenen Arzt.

    eVitamins, LLC - 6833 Auburn, Utica, MI 48317 USA - 1-888-222-6056


    Datenschutzrichtlinie | Allgemeine Geschäftsbedingungen

$5.00 OFF to New Customers : Use SAVEME5
Customer Service: 1.888.222.6056   |   Support
English
0
 Shopping Cart
Items in your shopping cart Quantity Price
Subtotal: $0.00
$0.00
Customer Reviews:
 
9

4 out of 5 stars
5 Stars
67%
4 Stars
11%
3 Stars
0%
2 Stars
0%
1 Star
22%
Sleep Assure

Nature's Plus Sleep Assure


by Nature's Plus

Price: $19.90
 

By Creed on April 8, 2013
My husband works nights and needed something to keep him asleep. This has been wonderful. Even if he gets up to use the restroom he can go right back to sleep. He says he's had quality sleep which he hasn't had in months. He's a long haul truck driver and he thinks because this product helps him have such a good nights sleep that he can stay awake during the night. He gives this product a 10 star.
Was this review helpful to you?    

By Sheila Sanders on December 15, 2012
I've tried different kinds of natural sleep remedies. Sleep-Assure is, by far, the best! It helps me get to sleep and stay asleep. Even if I wake up in the middle of the night, I can still go right back to sleep. When I wake up in the morning, I don't feel groggy. I wake up in a better mood and feeling quite restful! I take 2 before I go to bed. I've already recommended this product to coworkers and friends!
Was this review helpful to you?    

By Annie on November 30, 2012
Tried this on a fluke, and got the best sleep I've had in years! Have recommended it to 8 relatives & friends, and offered to buy their supply if it did not help them. Every one has called and said "The best sleep I've had in years, where can I get more?" I even give it to my 13 year old yellow Lab who was waking at 3:00 AM for an "out", now he is sleeping like a baby all night. I will never let my household run out of Sleep Assure.
Was this review helpful to you?    

By Anonymous on November 24, 2012
Verified Review
I love this product. I used to take melatonin and it put me to sleep, but once I woke up, I would lay there wide-eyed. Sleep Assure puts me to sleep and allows me to stay asleep all night. And yet if I need to get up to use the bathroom, I am not too groggy. I've been using this product for seven years and highly recommend it!
Was this review helpful to you?    

By Anonymous on July 31, 2012
Sleep Assure didn't help at all. I gave it several trials. I wish I could get my money back. I am tired of paying for things that don't work. The store that I purchased it at won't give me an exchange or return even though I never return things there and I have been a regular shopper about twice per week for 20 years. I was so taken back by that I don't want to shop there anymore. I am a vegan so I am limited to where I can purchase special products without paying for shipping.
Was this review helpful to you?    

By Sylvia on July 14, 2012
I've been using this product for 5 days and on the first night I slept so good!!!! My boyfriend and I had a hard time falling asleep. Now, we both have a great night of rest. I can't tell you how much I love this little bottle. My eyes are actually white, not red from not being able to sleep and I noticed it on the first night! Great product :)
Was this review helpful to you?    

By Joanne Sturgeon on April 21, 2012
I have been taking Sleep Assure for over two years. I find that it helps me to sleep through the night, as opposed to other melatonin products which are not time- released, and only knock me out for 2 hours or so. Sleep-Assure leaves me alert and cheerful, no morning residue. It's part of my daily regimen.
Was this review helpful to you?    

By Kathy Gardner on April 11, 2012
Verified Review
I tried this product because I was having trouble sleeping through the night. It did not help me. Sleep Assure helped me to sleep only for about two or three hours, and then I was up again. I definitely would NOT recommend this product to anyone.
Was this review helpful to you?    

By Storm on February 13, 2012
I've tried many sleep aids over the course of five years and Sleep Assure is the only one that has helped. While it does not keep me asleep all night, it does help me get to sleep which is more than I can say for any other sleep aids I've tried.
Was this review helpful to you?    





    Customers Who Viewed This Item Also Viewed
    Natrol Sleep 'N Restore Natrol Sleep 'N Restore
    $6.84
    Natrol Melatonin Fast Dissolve 5 mg Natrol Melatonin Fast Dissolve 5 mg
    $7.80
    Hyland's Calms Forte Hyland's Calms Forte
    $6.95
    Enzymatic Therapy Remifemin Good Night Enzymatic Therapy Remifemin Good Night
    $12.73
    Vitanica SleepBlend Vitanica SleepBlend
    $6.98
    Enzymatic Therapy Fatigued to Fantastic Revitalizing Sleep Formula Enzymatic Therapy Fatigued to Fantastic Revitalizing Sleep Formula
    $9.33
    Natra-Bio Insomnia Relief Natra-Bio Insomnia Relief
    $7.46
    Enzymatic Therapy Sleep Tonight! Enzymatic Therapy Sleep Tonight!
    $14.59
    Natural Balance Super Melatonin Natural Balance Super Melatonin
    $6.18
    Buried Treasure Sleep Complete Buried Treasure Sleep Complete
    $18.54
    Boiron Quietude Boiron Quietude
    $9.29
    Natural Care SleepFix Natural Care SleepFix
    $17.66

    Customers who read these reviews were also interested in:

    Sleep Support Reviews

    Coupons & promos
    Sign Up
    eVitamins, Copyright 1999-2016. All Rights Reserved.

    Statements made about specific vitamins, supplements, procedures or other items sold on or through this website have not been evaluated by eVitamins or by the United States Food and Drug Administration. They are not intended to diagnose, treat, cure or prevent disease. The information provided on this site is for informational purposes only. As always, please consult with a licensed doctor or physician before starting any diet, exercise or supplement program, before taking any vitamin or medication, or if you have or suspect you might have a problem.

    Privacy Policy | Terms and Conditions