Kundenbetreuung: +1-586-782-7852   |   Hilfe   |   Über uns
ShareTeilen & Verdienen $10
Kopieren und teilen Sie diese Seite mit Ihrem angehängten Prämiencode, und verdienen Sie $ 10 USD und sparen Sie anderen Geld. More Information
 Einkaufswagen
Artikel in Ihrem Einkaufswagen Menge Preis
Zwischensumme: CHF 0.00
7 Kunden-Rezensionen:

4.4 out of 5 stars
5 Sterne
71%
4 Sterne
0%
3 Sterne
29%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Power to Sleep PM

Irwin Naturals Power to Sleep PM - 60 Softgels




Preis: CHF 18.87
 

Verifizierter Käufer
by Ramesh K on 27 Februar 2015


Übersetzen  Original
Ich litt 3 Jahre an Schlaflosigkeit. Ich habe viele Heilmittel ausprobiert, darunter viele Schlafmittel. Alle haben entweder nicht gearbeitet oder nur einige Tage gearbeitet. Ich habe dieses Produkt gekauft, nachdem ich viel recherchiert und die Rezensionen gelesen hatte. Alle waren sehr positiv zu diesem Produkt. Ich kann sagen, dass dieses Produkt mein Leben verändert hat. Schon nach wenigen Dosen konnte ich regelmäßige Schlafzyklen einnehmen und meine Schlaflosigkeit ist jetzt fast geheilt.

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Sunny Moon on 12 April 2013


Übersetzen  Original
Ich leide unter Ambien seit einigen Jahren an Schlaflosigkeit und Rebound-Schlaflosigkeit. Ich habe Dutzende von Medikamenten und Schlaftabletten probiert, nachdem ich Ambien aufgegeben hatte, auch über die Gegenpillen. Tylenol einfach schlafen war eine ausgezeichnete Pille und war leider aus dem Markt. Power to Sleep bringt mich in den Schlaf, es dauert ungefähr eine Stunde, 2 Pillen. Ich empfehle es sehr.

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by CJ on 9 März 2013


Übersetzen  Original
Ich verwende dieses Produkt hauptsächlich in Nächten, in denen ich kaum noch einschlafen kann und wenn ich lange Zeit keine guten Nächte hatte und sicherstellen möchte, dass mein Körper den Rest bekommt, den er braucht. Ich nehme zwei Pillen, wenn ich 8 Stunden oder mehr zum Schlafen habe, aber ich nehme nur eine Pille, wenn ich weniger Stunden habe. Ein oder zwei Pillen funktioniert dieses Produkt. Ich nehme es mit einem vollen Glas Wasser und bin innerhalb von 20 bis 30 Minuten schläfrig. Und ich wache auf und fühle mich gut, überhaupt nicht benommen. Es ist wunderbar.

1 person found this review helpful. War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Jennifer on 15 Februar 2013


Übersetzen  Original
Power to Sleep PM ist eine Sendung Gottes! Ich schlafe schnell ein, schlafe durch die Nacht und wache auf, gut ausgeruht und nicht wie jede andere Schlafhilfe, die ich versucht habe. Ich habe alleine in den letzten 6 Monaten Power to Sleep genommen, was fantastisch funktioniert, aber ein Freund erzählte mir von 5 HTP für natürliches Seratonin. Ich fing an, Source Naturals 5 HTP zusammen mit diesem Produkt zu nehmen und wow! Ich wache nicht nur erholt auf, sondern auch gut gelaunt! Ich weiß, dass es funktioniert, weil ich nicht meine typische Morgenstraßewut habe. So glücklich fand ich diese Produkte!

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Agnes on 9 September 2012


Übersetzen  Original
Power to Sleep PM hat in meinem Leben einen großen Unterschied gemacht. Ich bin in der Nacht etwa alle anderthalb Stunden aufgewacht. Jetzt wache ich normalerweise nur einmal auf, nach etwa fünf Stunden. Ich nehme die Pillen etwa 30 Minuten vor dem Schlafengehen mit dem Essen. Ich nehme auch zusätzliche B-Vitamine, von denen ich glaube, dass sie helfen, weil sie mir helfen, ruhig und entspannt zu sein.

War diese Rezension hilfreich für Sie?  



    Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, besuchten auch
    Natrol Melatonin Fast Dissolve 5 mg Natrol Melatonin Fast Dissolve 5 mg, Erdbeere - 90 Tabletten
    CHF 10.28
    Natrol Sleep 'N Restore Natrol Sleep 'N Restore - 20 Tabletten
    CHF 8.58
    Nature's Plus Sleep Assure Nature's Plus Sleep Assure - 60 Tabletten
    CHF 23.02
    Hyland's Calms Forte Hyland's Calms Forte - 50 Tabletten
    CHF 8.50
    Kirkland Signature Sleep Aid Kirkland Signature Sleep Aid - 192 Tabletten
    CHF 15.17
    Enzymatic Therapy Remifemin Good Night Enzymatic Therapy Remifemin Good Night - 21 Tabletten
    CHF 17.37

    Andere Produkte, die Sie vielleicht interessieren

    Alle ansehen Schlafunterstützende Mittel Rezensionen


    Coupons & Werbeaktionen
    Anmelden
    eVitamins.com, © Copyright 1999-2019. Alle Rechte vorbehalten. eVitamins, LLC

    Erklärungen über bestimmte Vitamine, Ergänzungsmittel, Verfahren oder andere Artikel, die auf oder über diese Website verkauft werden, wurden nicht durch eVitamins oder die amerikanische Gesundheitsbehörde evaluiert. Sie sind nicht für die Diagnose, Therapie, Heilung oder Prophylaxe vorgesehen. Die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen dienen lediglich Informationszwecken. Wie immer, wenden Sie sich bitte vor Beginn eines Diät-, Bewegungs- oder Ergänzungsprogramm, bevor Sie Vitamine oder Medikamente einnehmen, oder wenn Sie vermuten ein Problem zu haben, an einen zugelassenen Arzt.

    eVitamins, LLC - 6833 Auburn, Utica, MI 48317 USA - 1-888-222-6056


    Datenschutzrichtlinie | Allgemeine Geschäftsbedingungen

$5.00 OFF to New Customers : Use SAVEME5
Customer Service: 1.888.222.6056   |   Support
English
0
 Shopping Cart
Items in your shopping cart Quantity Price
Subtotal: $0.00
$0.00
Customer Reviews:
 
6

4.6 out of 5 stars
5 Stars
83%
4 Stars
0%
3 Stars
17%
2 Stars
0%
1 Star
0%
Power to Sleep PM

Irwin Naturals Power to Sleep PM


by Irwin Naturals

Price: $15.74
 

By Sunny Moon on April 12, 2013
I suffer of insomnia and rebound insomnia for a couple of years due to Ambien. I tried dozens of medications and sleeping pills after quitting Ambien including over the counter pills. Tylenol simply sleep was excellent one pill and was out unfortunately, it is off the market. Power to Sleep put me to sleep it takes about an hour, 2 pills. I highly recommend it.
Was this review helpful to you?    

By CJ on March 9, 2013
I use this product mainly on nights when I'm struggling to get to sleep and when I haven't had a good night's rest in a long time and want to make sure my body gets the rest it needs. I take two pills when I have 8 hours or more to sleep, but I only take one pill if I have fewer hours than that. One pill or two, this product works. I take it with a full glass of water and I'm sleepy within 20-30 minutes. And I wake up feeling good, not at all groggy. It's amazing.
Was this review helpful to you?    

By Jennifer on February 15, 2013
Power to Sleep PM is is a God send! I fall asleep fast, stay asleep through the night and wake up feeling well rested, not groggy like every other sleep aid I've tried. I've been taking Power to Sleep for the past 6 months alone which works fantastic, but a friend told me about 5-HTP for natural seratonin. I started taking Source Natural's 5-HTP along with this product and wow! Not only do I wake up refreshed, but in a good mood! I know it works because I don't have my typical morning road rage. So happy I found these products!
Was this review helpful to you?    

By Agnes on September 9, 2012
Power to Sleep PM has made a great difference in my life. I used to wake up about every hour-and-a-half throughout the night. Now, I usually wake up only once, after about five hours. I take the pills about 30 minutes before bedtime, with food. I also take extra B-vitamins, which I believe help because they help me feel calm and relaxed.
Was this review helpful to you?    

By Ramesh K on February 27, 2015
Verified Review
I was suffering from Insomnia for 3 years. I have tried many cures including many sleep supplements. All of them either did not work or worked only for a few days. I purchased this product after doing lots of research and reading reviews where everyone were very positive about this product. I can say that this product changed my life. Just after a few doses, I was able to get into regular sleep cycles and my insomnia is almost cured now.
Was this review helpful to you?    

Ajudou na minha insônia
By ANA CAROLINA REIS DO VALLE MONTEIRO on October 21, 2016
Verified Review
Ótimo produto, achei um pouco leve, mas ajudou na minha insônia.
Was this review helpful to you?    





    Customers Who Viewed This Item Also Viewed
    Natrol Sleep 'N Restore Natrol Sleep 'N Restore
    $6.84
    Nature's Plus Sleep Assure Nature's Plus Sleep Assure
    $19.90
    Natrol Melatonin Fast Dissolve 5 mg Natrol Melatonin Fast Dissolve 5 mg
    $7.80
    Hyland's Calms Forte Hyland's Calms Forte
    $6.95
    Enzymatic Therapy Remifemin Good Night Enzymatic Therapy Remifemin Good Night
    $12.73
    Vitanica SleepBlend Vitanica SleepBlend
    $6.98
    Enzymatic Therapy Fatigued to Fantastic Revitalizing Sleep Formula Enzymatic Therapy Fatigued to Fantastic Revitalizing Sleep Formula
    $9.33
    Natra-Bio Insomnia Relief Natra-Bio Insomnia Relief
    $7.46
    Enzymatic Therapy Sleep Tonight! Enzymatic Therapy Sleep Tonight!
    $14.59

    Customers who read these reviews were also interested in:

    Sleep Support Reviews

    Coupons & promos
    Sign Up
    eVitamins, Copyright 1999-2016. All Rights Reserved.

    Statements made about specific vitamins, supplements, procedures or other items sold on or through this website have not been evaluated by eVitamins or by the United States Food and Drug Administration. They are not intended to diagnose, treat, cure or prevent disease. The information provided on this site is for informational purposes only. As always, please consult with a licensed doctor or physician before starting any diet, exercise or supplement program, before taking any vitamin or medication, or if you have or suspect you might have a problem.

    Privacy Policy | Terms and Conditions