Kundenbetreuung: +1-586-782-7852   |   Hilfe   |   Über uns
ShareTeilen & Verdienen $10
Kopieren und teilen Sie diese Seite mit Ihrem angehängten Prämiencode, und verdienen Sie $ 10 USD und sparen Sie anderen Geld. More Information
 Einkaufswagen
Artikel in Ihrem Einkaufswagen Menge Preis
Zwischensumme: EUR 0,00
17 Kunden-Rezensionen:

4 out of 5 stars
Cocoa Butter Lotion

Queen Helene Cocoa Butter Lotion - 16 oz




Preis: EUR 2,93
 

Verifizierter Käufer
by Lilian Kelly Costa Rodrigues on 31 März 2019


Übersetzen  Original
Gut, aber unglücklich

Es ist nicht sehr feuchtigkeitsspendend, ich stellte mir vor, dass es dichter ist und die trockene Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt wird.

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Shadow Spirit on 25 Februar 2019


Übersetzen  Original
Sehr glatt und liebe den Geruch!

Ich habe es vor einigen Monaten gekauft und war sehr zufrieden mit dem, was ich bestellt habe. Das erste, was Sie bemerken werden, ist der beruhigende Kakaobuttergeruch, sobald Sie die Flasche öffnen. Es war eine halbdicke Textur der Lotion, und ich rieb es zuerst auf meiner Haut, die meine Arme bedeckte. Innerhalb von Minuten spürte ich den Unterschied und meine Haut fühlte sich sehr hydratisiert und revitalisiert an. Meine Haut hatte insgesamt einen sehr glatten und entspannten Ton und sah aus. Nicht wirklich glänzend oder irgendetwas anderes als lebendig, könnte man sagen. Einige Kakaobutterprodukte sind Ihre Zeit nicht wert und scheinen eher eine Art Schwäche oder Betrug zu sein, aber das ist nicht der Fall. Sie werden es genießen! Ich freue mich darauf, dieses Produkt bald wieder zu kaufen, da es mir nicht nur bei trockener Haut geholfen hat, sondern auch beim Betreten eines Zimmers sehr auffällig war. Die Leute würden mir ein Kompliment machen, wie gut ich rieche und welche Art von Köln ich trage. Ich schaue sie an und sage, es ist nicht Kölnisch, sondern Kakaobutter! Vielleicht sollten Sie auch etwas bestellen!

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

Verifizierter Käufer
by Harley Kensington on 1 September 2016


Übersetzen  Original
Kein besseres Angebot für das Geld!

Sie können den Preis dieser Kakaobutter-Lotion nicht schlagen! Zunächst einmal ist der Geruch dieser Lotion unglaublich! Und es ist ein superleichtes Gewicht und fühlt sich nicht schwer an und hinterlässt keine seltsamen Rückstände. Dadurch fühlt sich meine Haut sehr weich und seidig an. Ich habe es sogar bei einigen meiner inversen Psoriasis angewendet, und es schien sie zu beruhigen und der Haut zu helfen, nicht so stark zu flammen. Funktioniert sehr gut!



55 people found this review helpful. War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Cici on 23 Februar 2014


Übersetzen  Original
Ich habe es benutzt und hatte eine schreckliche Hautreaktion. Ich trug die gleichen Schuhe, die ich an diesem Tag eine Woche später an meinen Füßen klebte, und meine Füße brachen aus!

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Linda Knight on 4 Dezember 2012


Übersetzen  Original
Diese Kakaobutter-Lotion eignet sich hervorragend für die Haut Ihres Teints. Ich benutze es, seit ich es in der Kosmetikschule zum ersten Mal ausprobiert habe. Ich finde dieses Produkt genauso gut oder besser als teurere Schönheitscremes. Ich verwende es vor allem im Winter als ein All Over Ja, mein Gesicht zu Hautcreme und ich habe keine Probleme mit trockener Haut. Ich empfehle es der stilvollen, aber dennoch sparsamen, modernen Frau.

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Anna Galka-Martinez on 29 November 2012


Übersetzen  Original
Ich liebe Kakaobutter-Lotion von Queen Helene! Dadurch fühle ich mich natürlich schön und gepflegt. Ich probiere gerne neue Sachen aus, also sind meine Eitelkeits- und Badezimmerregale voll davon, aber ich ende immer mit dieser einfachen Flasche Queen-Helene-Kakaobutter. Ich habe auch QH-Kakaobutter mit Mango probiert, aber so lecker wie es klingt, bevorzuge ich die Kakaobutter allein. Ich benutze es am ganzen Körper und auch an meinen Haaren, wenn ich im Sommer am Strand bin. Sein Licht pflegt, schützt und wäscht sich leicht ab. Ich verwende es auch im Sommer im Winter nicht so oft auf meinem Gesicht, weil ich Akne habe, die sich im Winter tendenziell verschlimmert, und ich möchte es nicht verschlimmern. Ich liebe das Produkt jedoch und würde 10x den Preis dafür zahlen, wenn ich müsste!

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Anonymous on 11 November 2012


Übersetzen  Original
Ich liebe diese Kakaobutter-Lotion. Ich verwende es seit drei Jahren eifrig. Ich benutze es normalerweise, nachdem ich aus der Dusche gehe, und es ist Wunder vollbracht! Meine Haut war noch nie so weich. Ich liebe es. Ich verwende es auch mit meiner Feuchtigkeitscreme und es balanciert gut aus. Ich werde dieses Produkt noch lange verwenden.

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Anonymous on 15 August 2012


Übersetzen  Original
Ich bin eines der Mädchen, die es lieben, jedes einzelne Beauty-Produkt dort auszuprobieren. Ich habe kürzlich Queen Helens Kakaobutter-Lotion ausprobiert und muss sagen, es ist wahrscheinlich die beste Lotion, die ich je benutzt habe. Es riecht lecker und ich habe viele Komplimente bezüglich des Geruchs bekommen. Die Textur ist ziemlich dick und läuft nicht. Es macht meine Haut den ganzen Tag so unglaublich weich. Ich benutze es jeden Tag nach dem Duschen, und meine Haut fühlt sich an, als hätte sie gerade ein Makeover. Das Produkt enthält Kakaobutter, ein Wunder für Frauen. Es löscht Dehnungsstreifen, Narben und hilft sogar, meinen Teint auszugleichen. Meine Haut war nicht so weich, seit ich klein war!

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Belinda on 12 August 2012


Übersetzen  Original
Ich habe die Queen Helene Cocoa Butter Lotion für Schwangerschaftsstreifen verwendet. Es ist auch gut für trockene und rissige Haut. Ich empfehle es sehr!

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Anonymous on 4 August 2012


Übersetzen  Original
Ich mag diese Kakaobutter-Lotion überhaupt nicht. Ich habe es im Winter benutzt und ich juckte so sehr. Es befeuchtet nicht gut genug für den Winter. Es ist besser für den Sommer, aber immer noch viel zu wässrig. Ich habe ihm 2 Sterne gegeben, weil ich ihn auf meinem 2-jährigen Jungen verwende und er mit Feuchtigkeit versorgt wird. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Anonymous on 31 Juli 2012


Übersetzen  Original
Die Queen Helene Kakaobutter Lotion heilt Sonnenbrand an einem oder zwei Tagen und ist besser als Aloe Vera Gel.

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Courtney on 10 April 2012


Übersetzen  Original
Ich habe dieses Produkt verwendet, um Feuchtigkeit zu spenden und Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden. Ich entwickelte eine schreckliche allergische Reaktion darauf. Ich war ein juckendes und schmerzhaftes Durcheinander. Wenn Sie empfindliche Haut haben, passen Sie auf !!

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Anonymous on 13 März 2012


Übersetzen  Original
Ich bin im zweiten Monat schwanger und habe angefangen, Cocoa Butter Lotion zu verwenden, um Schwangerschaftsstreifen zu verhindern. Ich habe jedoch eine allergische Reaktion darauf und es scheint, dass meine Haut überall juckt, also wasche ich nicht, wenn Sie empfindliche Haut haben.

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

Verifizierter Käufer
by Anonymous on 8 März 2012


Übersetzen  Original
Ich habe im College angefangen, Queen Helenes Cocoa Butter Lotion zu verwenden, weil es billig war und einen milden Geruch hatte ... nicht zu wohlriechend, nett, aber nicht billig. Ich bekam eine Menge Komplimente über die Weichheit meiner Haut. Ich habe nie aufgehört, es zu benutzen. Ich benutze jetzt manchmal abends eine andere Creme, aber morgens und nach dem Duschen tagsüber. Diese Lotion ist nicht fettig, es ist ein fantastisches, wirksames Produkt und es ist ein GROSSER Preis. Warum also extra Geld ausgeben?

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Anonymous on 29 Januar 2012


Übersetzen  Original
Ich liebe diese Lotion! Ich bin verrückt, ich habe so viel Geld für andere Marken von Lotionen verschwendet.

War diese Rezension hilfreich für Sie?  

by Anonymous on 5 Januar 2012


Übersetzen  Original
Ich habe Tonnen von Flaschen mit kaum benutzten Lotionen und Produkten von Orten wie Bath und Body Works, und sie geben nie vor, so gut zu funktionieren wie diese Kakaobutter. Hören Sie auf, teure Lotionen zu bezahlen, und füllen Sie damit Ihre Regale!

War diese Rezension hilfreich für Sie?  



    Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, besuchten auch
    Now Foods Shea Butter Now Foods Shea Butter - 7 oz
    EUR 6,79
    Skin By Ann Webb Face and Body Lotion Skin By Ann Webb Face and Body Lotion, Unscented - 2 oz
    EUR 2,56
    Now Foods Vitamin E Cream 28-000 IU Now Foods Vitamina E Cream 28,000 IU - 4 fl oz
    EUR 10,20
    Beauty Without Cruelty Hand  Body Lotion Beauty Without Cruelty Hand & Body Lotion, Frei von Duftstoffen - 16 oz
    EUR 7,91
    Yes To Coconut Ultra Light Spray Body Lotion Yes To Coconut Ultra Light Spray Body Lotion - 10 oz
    EUR 9,23
    Reviva Labs Glycolic Acid Cream 5 Percent Reviva Labs Glycolic Acid Cream 5% - 1.5 oz
    EUR 21,66

    Andere Produkte, die Sie vielleicht interessieren

    Alle ansehen Körperlotion Rezensionen


    Coupons & Werbeaktionen
    Anmelden
    eVitamins.com, © Copyright 1999-2019. Alle Rechte vorbehalten. eVitamins, LLC

    Erklärungen über bestimmte Vitamine, Ergänzungsmittel, Verfahren oder andere Artikel, die auf oder über diese Website verkauft werden, wurden nicht durch eVitamins oder die amerikanische Gesundheitsbehörde evaluiert. Sie sind nicht für die Diagnose, Therapie, Heilung oder Prophylaxe vorgesehen. Die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen dienen lediglich Informationszwecken. Wie immer, wenden Sie sich bitte vor Beginn eines Diät-, Bewegungs- oder Ergänzungsprogramm, bevor Sie Vitamine oder Medikamente einnehmen, oder wenn Sie vermuten ein Problem zu haben, an einen zugelassenen Arzt.

    eVitamins, LLC - 6833 Auburn, Utica, MI 48317 USA - 1-888-222-6056


    Datenschutzrichtlinie | Allgemeine Geschäftsbedingungen

Customer Service: 1.888.222.6056   |   Support   |   About Us
ShareShare & Earn $10
Copy and share this page with your rewards code attached, and earn $10 plus save others money. More Information
✈ FREE SHIPPING + Queen Helene Coupon (learn more)
 Shopping Cart
Items in your shopping cart Quantity Price
Subtotal: $ 0.00
15 Customer Reviews:

4.0 out of 5 stars
5 Stars
73%
4 Stars
0%
3 Stars
0%
2 Stars
13%
1 Star
13%
Cocoa Butter Lotion

Queen Helene Cocoa Butter Lotion - 16 oz




Price: $ 2.79
 

Verified Review
by Tk on October 14, 2017


Translate  Original
Perfect lotion.

Lovely lotion with a perfect coconut aroma. The packaging is very good and practical. Also, its texture in combination with the fragrance makes it an amazing product. Only positive things can I say about this product. I use it for body and face. It is also ideal for hands. The quantity is fine for the price it costs. I put it to everyone unreservedly. Worth the price for what it offers you and the above. I loved her. It's wonderful!

Was this review helpful to you?  

Verified Review
by Harley Kensington on September 1, 2016

No better deal for the money!

You seriously cannot beat the price of this Cocoa Butter Lotion! First off, the smell of this lotion is amazing! And it is a super light weight and does not feel heavy or leave a weird residue. It makes my skin feel really soft and silky. I've even used it on some of my inverse psoriasis and it seemed to calm it and help the skin not flare up as much. Works very well!



55 people found this review helpful. Was this review helpful to you?  

by Cici on February 23, 2014

I used it and had a horrible skin reaction. Wore same shoes I stuck on my feet that day a week later and my feet broke out!

Was this review helpful to you?  

by Linda Knight on December 4, 2012

This Cocoa Butter lotion is awesome for the skin & your complexion. I've been using it since I first tried it during cosmetology school. I find this product to be just as good (or better) than higher priced beauty creams. I use it especially during the winter as an all over (yes, my face too) skin cream and I don't experience any dry skin problems. I highly recommend it to the stylish, yet frugal, modern woman.

Was this review helpful to you?  

by Anna Galka-Martinez on November 29, 2012

I love Cocoa Butter Lotion by Queen Helene! It makes me feel naturally beautiful and taken care of. I like trying out new stuff, so my vanity and bathroom shelves are full of it, but I always end up with this simple bottle of Queen Helene Cocoa Butter. I also tried QH Cocoa Butter with Mango but, as delicious as it sounds, I still prefer the Cocoa Butter by itself. I use it all over my body, and also on my hair when I am on the beach during the summer. It's light, it conditions, protects and washes away easily. I also use it on my face in summer (in winter not that much, because I have acne which tends to worsen in winter and I don't want to make it worse). I love the product though and would pay 10x the price for it if I had to!

Was this review helpful to you?  

by Anonymous on November 11, 2012

I love this Cocoa butter Lotion. I have been using it avidly for the past three years. I use it usually after I get out of the shower, and it's done wonders! My skin has never been so soft; I love it. I use it with my moisturizer as well and it balances out nicely. I will continue using this product for a long time.

Was this review helpful to you?  

by Anonymous on August 15, 2012

I am one of those girls who loves to try every single beauty product out there. I recently tried Queen Helen's cocoa butter lotion and I have to say, it is probably the best lotion I have ever used. It smells delicious and I have gotten many compliments on the smell. The texture is quite thick and doesn't run. It leaves my skin so incredibly soft through the whole day. I use it everyday after I shower and it makes my skin feel like it has just had a makeover. The product contains cocoa butter which is a miracle for women. It erases stretchmarks, scars, and even helps even out my complexion. My skin hasn't been this soft since I was little!

Was this review helpful to you?  

by Belinda on August 12, 2012

I used the Queen Helene Cocoa Butter Lotion for stretch marks during pregnancy. It's great for dry and chapped skin as well. I highly recommend it!

Was this review helpful to you?  

by Anonymous on August 4, 2012

I don't like this Cocoa Butter Lotion at all. I used it during the winter and I was itching so badly. It doesn't moisturize well enough for the winter. It's better for the summer but still way too watery. I gave it 2 stars because I use it on my 2 year old and he stays moisturized. I wouldn't buy it again.

Was this review helpful to you?  

by Anonymous on July 31, 2012

The Queen Helene cocoa butter lotion cures sunburns in a day or two and is better than aloe vera gel.

Was this review helpful to you?  

by Courtney on April 10, 2012

I used this product to help moisturize and prevent stretch marks during my pregnancy. I developed a terrible allergic reaction to it. I have been an itchy and painful mess. If you have sensitive skin, beware!!

Was this review helpful to you?  

by Anonymous on March 13, 2012

I am 2 months pregnant and started using Cocoa Butter Lotion to prevent stretch marks. However, I am having an allergic reaction to it and it seems to make my skin itch all over so I really don't raccoons it if you have sensitive skin.

Was this review helpful to you?  

Verified Review
by Anonymous on March 8, 2012

I started using Queen Helene's Cocoa butter Lotion in college because it was inexpensive and had a mellow smell... not too fragrant, nice but not cheap. I started getting loads of compliments on the softness of my skin. I've never stopped using it. I now use another cream at night sometimes, but use this in the morning and after showers during the day. This lotion is not greasy, it is a fantastic, effective product and it is a GREAT price so why spend extra cash?

Was this review helpful to you?  

by Anonymous on January 29, 2012

I love this lotion! I'm mad I wasted so much money on other brands of lotions.

Was this review helpful to you?  

by Anonymous on January 5, 2012

I have tons of bottles of barely-used lotions and products from places like Bath and Body Works, and they never even *pretend* to work as well as this cocoa butter. Stop paying money for more expensive lotions and stock your shelves with this!

Was this review helpful to you?  



    Customers Who Viewed This Item Also Viewed
    Home Health Products Almond Glow Skin Lotion Home Health Products Almond Glow Skin Lotion - 8 oz
    $ 7.19
    Now Foods Pure Cocoa Butter Now Foods Pure Cocoa Butter - 7 oz
    $ 5.82
    Now Foods Shea Butter Now Foods Shea Butter - 7 oz
    $ 6.47
    Skin By Ann Webb Face and Body Lotion Skin By Ann Webb Face and Body Lotion - 2 oz
    $ 2.44
    Now Foods Vitamin E Cream 28-000 IU Now Foods Vitamin E Cream 28-000 IU - 4 fl oz
    $ 9.71
    Everclen Body Lotion Everclen Body Lotion - 8 fl oz
    $ 10.39

    Other products that may interest you

    View All Body Lotion Reviews


    Coupons & Promotions
    Sign Up
    eVitamins.com, © Copyright 1999-2019. All Rights Reserved. eVitamins, LLC

    eVitamins is a registered trademark of eVitamins, LLC. Statements made about specific vitamins, supplements, procedures or other items sold on or through this website have not been evaluated by eVitamins or by the United States Food and Drug Administration. They are not intended to diagnose, treat, cure or prevent disease. The information provided on this site is for informational purposes only. As always, please consult with a licensed doctor or physician before starting any diet, exercise or supplement program, before taking any vitamin or medication, or if you have or suspect you might have a problem.

    eVitamins, LLC - 6833 Auburn, Utica, MI 48317 USA - 1-888-222-6056


    Privacy Policy | Terms and Conditions